3X höhere Abschlussquote bei Premium Coaching Programmen

Erfahre, wie du mithilfe von authentischem Verkaufen deine Abschlussquote auf 80% steigerst und gleichzeitig deine Preise erhöhst.

Das Webinar startet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sonntag 24. Juli

14:00-17:00 Uhr

Nur 200 Plätze

Technisch bedingt limitiert

Henriette Junger

Expertin für Selbstständigkeit

Für wen ist dieser Workshop?

Alle Coaches & Experten mit einem Premium Coaching Angebot können von diesem Workshop extrem profitieren, besonders wenn ihre Abschlussquote & ihre Preise zu gering sind.

Das erwartet dich im Live-Workshop:

Die #1 Verkaufsstrategie

Erfahre, wie du ohne Standardleitfaden und dubiose Konzepte, deutlich mehr Kunden authentisch von dir und deinem Premium Angebot begeisterst.

Höhere Preise

Gleiche den Preis deines Coaching Programms an den eigentlichen Wert an. Gewinne durch höhere Preise mehr Kunden, die dich wirklich wertschätzen.

Mehr Umsatz

Authentisches Verkaufen, die Erhöhung deiner Abschlussquote und deiner Preise sind der einfachste und schnellste Weg zu deutlich höheren Umsätzen.

Exklusiv: Einmaliger LIVE Workshop
Sonntag, 24.07.2022 um 14 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über Henriette Junger:

Henriette Junger begleitet seit über 15 Jahren Menschen in eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Sie ist seit 2017 im Coaching- und Beratungsmarkt tätig und hat hunderten zufriedenen Kunden zu einem erfolgreichen Geschäft geholfen.

Sie ist bekannt für ihre herzliche & zielorientierte Art und ist stets persönlich für jeden einzelnen Kunden da.

Sie selbst ist den Weg gegangen, den du vor dir hast!

Henriette hat vor über 20 Jahren als Außendienstmitarbeiterin gearbeitet und hat sich nebenbei eine eigene Selbstständigkeit aufgebaut. Trotz zahlreicher Rückschläge konnte sie nach 1,5 Jahren ihren Hauptjob kündigen, voll in die Selbstständigkeit übergehen und war glücklicher als je zuvor.

 
2018 hat Henriette ihr eigenes Coaching Geschäft in Rekordzeit aufgebaut: Dank ihrer herzlichen Art, ihrer langjährigen Expertise und ihrem authentischen Verkaufskonzept, konnte sie bereits nach 11 Wochen erste 5-stellige Umsätze verzeichnen und hat bis heute mehrfach 5-stellige Monatsumsätze und das mit lediglich einer Vollzeitkraft.   
 
In den letzten 12 Monaten hat sie mit ihrem einzigartigen System über 100 Frauen und Männern zu einer erfolgreichen und gleichzeitig erfüllten Selbstständigkeit im Coaching und Beratungsmarkt verholfen.

Exklusiv: Einmaliger LIVE Workshop
Sonntag, 24.07.2022 um 14 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich im LIVE Workshop zu begrüßen, deine Henriette!