Ich zeige dir die Strategie, mit der ich als Hochpreis-Verkäuferin 10.000€ und mehr im Monat verdiene

Ohne willkürlich Nummern abzutelefonieren, von Tür zu Tür zu rennen oder wildfremden Menschen etwas aufzuquatschen

Ohne willkürlich Nummern abzutelefonieren, von Tür zu Tür zu rennen oder wildfremden Menschen etwas aufzuquatschen

Der Workshop startet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mittwoch, 23. November

19 Uhr

Nur 200 Plätze

Technisch bedingt limitiert

Henriette Junger

Expertin für Hochpreis-Vertrieb

Für wen ist dieser Workshop?

Alle Menschen, die mit ihrem aktuellen Job unzufrieden sind und sich grundsätzlich eine Herausforderung im Hochpreis-Vertrieb vorstellen können. Egal ob direkt hauptberuflich oder zunächst nebenbei.

Das erwartet dich im LIVE-Workshop:

Der Hochpreis-Vertrieb

Erfahre, wie du hochpreisige Produkte und Dienstleistungen authentisch und ausschließlich an warme Interessenten verkaufst.

Karriere im Vertrieb

Erfahre, wie du mit der Fähigkeit des Hochpreis-Vertriebs sofort einen Job findest, der zu dir und deiner individuellen Situation passt.

Dein Aufstieg

Erfahre, wie du als Hochpreis-Verkäufer oder Hochpreis-Verkäuferin durchstartest, frei arbeitest und dir und deinen Liebsten euer Traumleben ermöglichst.

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop
Mittwoch, 23.11.2022 um 19 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über Henriette Junger:

Henriette Junger ist bereits seit über 15 Jahren Hochpreis-Verkäuferin. Seit 2017 bringt sie ihren Klientinnen und Klienten die wohl gefragteste Fähigkeit am gesamten Markt bei: VERKAUFEN.

Sie ist bekannt für ihre herzliche & zielorientierte Art und stets persönlich für jeden einzelnen Kunden da.

Sie selbst ist den Weg gegangen, den du vor dir hast!

Henriette hat vor über 20 Jahren als Außendienstmitarbeiterin gearbeitet und sich nebenbei ein Geschäft als Hochpreis-Verkäuferin aufgebaut. Trotz zahlreicher Rückschläge konnte sie nach 5 Monaten ihren Hauptjob kündigen, voll als Verkäuferin durchstarten und war glücklicher als je zuvor.

2021 hat Henriette Rekordzahlen geschrieben: Im letzten Geschäftsjahr konnte Henriette als Verkäuferin über 800.000 Euro Umsatz und über 600.000 Euro reinen Gewinn generieren. Ein weiteres Mal hat sie festgestellt, dass die Fähigkeit zu verkaufen unendlich viele Türen eröffnet.

In den letzten 5 Jahren hat sie mit ihrem einzigartigen System „Modern Selling“ über 100 Frauen und Männern zu absoluten Spitzenverkäufern gemacht.

Exklusiv: Einmaliger LIVE-Workshop
Sonntag, 23.11.2022 um 19 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook Inc. Außerdem: Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK Inc. entstanden.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich im LIVE-Workshop zu begrüßen, deine Henriette!

Nur noch ein Schritt...

Fülle jetzt die Felder aus, damit du dir einen der 200 Plätze für den LIVE Workshop sicherst & wir dir die Teilnahmebestätigung per E-Mail zusenden können.