Verdiene mit deiner Selbstständigkeit doppelt so viel wie als Angestellte*r und durchbreche die 10.000€-Marke

ohne dich mit komplizierten Strategien auseinanderzusetzen

Golden Key LIVE Workshop – 08.-12.07.2024 um 19:00 Uhr – Erhalte einen klaren Fahrplan, um ein Coaching Geschäft aufzubauen, von dem du gut leben kannst… BEGRENZT auf 100 Plätze!

Exklusiv für ambitionierte Selbstständige

"Das Golden Key Event macht aus deinem Business-Hobby ein nachhaltig erfolgreiches Geschäft"

Erhalte endlich ein klares Konzept, mit dem du deine Selbstständigkeit zum Hauptberuf machen kannst!

4 Goldene Nuggets, die du in diesen 5 Tagen garantiert lernen wirst:

So machst machst du jedes Verkaufsgespräch zu einem Erfolg

Der Online Workshop ist live in Zoom. Maximal 100 Plätze.

Gründe, warum du aktuell noch keine konstanten 5-stelligen Monatsumsätze mit deiner Selbstständigkeit erzielst:

Der Golden Key löst dein Neukunden-Chaos ein für alle mal. Die einzigartige Kombination aus strategischem Marketing und authentischem Verkauf ermöglicht es dir, ein langfristig erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

Wenn einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann wird das Event vom 08.-12. Juli pures Gold für dich sein!

Golden Key LIVE Workshop – 08.-12.07.2024 um 19:00 Uhr – Erhalte einen klaren Fahrplan, um mit deiner Selbststänidgkeit durch die Decke zu gehen... BEGRENZT auf 100 Plätze!BEGRENZT auf 100 Plätze!

Kundenstimmen und Erfolge

Wunsch

Sonia wollte den Golden Key nutzen, um ihr Führungskräfte Coaching endgültig auf die Straße zu bringen.

Transformation

Durch die Teilnahme am Event erzielt Sonia nun durchschnittlich 2 Verkäufe pro Woche. Sie verdient mit ihrer Selbstständigkeit nun mehr als als Angestellte.

Sonia Boutaghabe, Expertin für Corporate Hapiness

Bettina Rolof, Präsentationsstrategin

Wunsch

Bettina wollte durch den Golden Key mehr Kunden gewinnen, um mit sichere aber auch höhere Einnahmen zu erzielen

Transformation

Im Event hat Bettina die ideale Strategie zur Kundengewinnung für sich gefunden, die ihr kurz danach zu mehr Umsatz verholfen hat.

Wunsch

Dan wollte den Golden Key nutzen, um bessere Beratungsgespräche zu führen und mehr Spaß am Verkaufen zu gewinnen.

Transformation

Im 5-Tage-Event haben wir den die perfekte Verkaufsstrategie an die Hand gegeben, sodass er jetzt 3 mal mehr Kunden gewinnt als zuvor.

Dan Berlin, Experte für souveränes Auftreten

Jacqueline Dumdei, Emotionscoach

Wunsch

Jacqueline wollte das Event nutzen, um den richtigen Preis für ihre Dienstleistung zu finden, den ihre Wunschkunden bereit sind zu zahlen.

Transformation

Mithilfe des Golden Key Workbooks konnte Jacqueline nach nur 5 Tagen den optimalen Preis finden und hat erste Verkäufe erzielt.

Wunsch

Sabrina ist eine gestandene Größe am Markt. Sie wollte den Golden Key nutzen, um mehr aus ihren Verkaufsgesprächen rauszuholen.

Transformation

Im Event sind wir detailliert auf Sabrinas Konzepte eingegangen. Wir haben Optimierungen vorgenommen, sodass sie im Schnitt 3 Verkäufe mehr pro Woche erzielt.

Sabrina Graf, Experten für Neukunden über LinkedIn

Erlebe das Golden-Key-Live-Event 2024 für komplett live und digital von zu Hause aus

Unser füntägige Live-Workshop „Golden Key“ zeigt dir, wie du endlich Konstanz in deine Selbstständigkeit bringst und diese zu deinem Hauptberuf machst!

Dieses LIVE-Event ist dazu da, dir in nur 5 Tagen alles mitzugeben, was du für eine erfolgreiche Selbstständigkeit brauchst.

5 Tage voller Praxis- und Sales-Wissen! Manifestieren reicht nicht, du brauchst die Strategie!

Tag 1

Montag 08. Juli 19 Uhr

Tag 2

Dienstag 09. Juli 19 Uhr

Tag 3

Mittwoch 10. Juli 19 Uhr

Tag 4

Donnerstag 11. Juli 19 Uhr

Tag 5

Freitag 12. Juli 19 Uhr

Verdiene mit deiner Selbstständigkeit doppelt so viel wie in deinem Job

Im Golden Key erhältst du alles, was du für eine erfolgreiche & erfüllte Selbstständigkeit brauchst. Erziele unglaubliche Umsätze und kündige deinen Job.

Golden Key LIVE Workshop – 08.-12.07.2024 um 19:00 Uhr – Erhalte einen klaren Fahrplan, um ein Coaching Geschäft aufzubauen, von dem du gut leben kannst… BEGRENZT auf 100 Plätze!

Über Henriette Junger:

Henriette Junger ist mittlerweile seit über 20 Jahren selbstständig. 2003 hat sie sich dazu entschieden neben ihrem Job als Krankenschwester eine Selbstständigkeit aufzubauen. 

Sie merkte schnell, dass sie ihre Selbstständigkeit in der Kosmetik Branche viel mehr erfüllte als ihre stressige Arbeit in der Uniklinik. Ihr einziges Ziel war es, mit ihrer Selbstständigkeit mehr Einnahmen zu erzielen als mit ihrem Job.

Sie selbst ist den Weg gegangen, den du vor dir hast!

Gesagt, getan. Henriette hat es im Jahr 2007 endlich geschafft, ihren Job zu kündigen und sich voll und ganz auf ihre Selbstständigkeit zu fokussieren. Sie hat in dieser Zeit Systeme kennengelernt, weiterentwickelt und neu kreiert. Diese Systeme haben ihr dabei geholfen, auf 5-stellige Monatsumsätze zu kommen.

 
Seit 2018 hilft Henriette Menschen dabei denselben Weg zu gehen: Im Laufe der Zeit, wurde Henriette immer häufiger gefragt, wie sie es geschafft hat, ihre Selbstständigkeit nebenberuflich aufzubauen, ihren Job zu kündigen und hohe 5-stellige Umsätze zu erzielen. Im Jahr 2018 hat Henriette sich dazu entschieden, ihr gesamtes Wissen in ein System zu packen. Der Golden Key war geboren. 
 
Seitdem hat sie hunderten von Menschen dabei geholfen, erfolgreicher mit ihrer Selbstständigkeit zu werden und das Angestelltenverhältnis ein für alle mal aufzugeben.

Profitiere jetzt von Henriettes Erfahrung und sichere dir deinen exklusiven Platz im "Golden Key" vom 08. bis 12.07.24 um 19 Uhr!

🔒 Den Zugang zum Workshop schicken wir dir per E-Mail oder SMS kurz vorher zu. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst, deine Daten werden nicht weiter geben. Der Workshop wird LIVE sein und über Zoom stattfinden*

🔒 Den Zugang zum Workshop schicken wir dir per E-Mail oder SMS kurz vorher zu. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst, deine Daten werden nicht weiter geben. Der Workshop wird LIVE sein und über Zoom stattfinden*

Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz im "Golden Key" vom 08. bis 12.07.24 um 19 Uhr!

Diese 5 Tage solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Denn manchmal lernen wir in 5 Tagen mehr als in 30 Jahren zuvor. 

Wenn du mit deiner Selbstständigkeit deutlich mehr einnahmen erzielen willst und endlich voll und ganz davon leben können möchtest..

.. Dann darfst du dieses Event unter keinen Umständen verpassen!

MAXIMAL 100 PLÄTZE VERFÜGBAR!

Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich im LIVE-Workshop zu begrüßen, deine Henriette!