Du hast dir dein Ticket erfolgreich gesichert!

Deine Vorbereitung auf den LIVE Workshop, damit du den größtmöglichen Nutzen hast:

So bist du bestens für den LIVE-Workshop vorbereitet

SCHRITT #1 - DEIN LIVE WORKSHOP:

Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und trag dir den 23. Oktober fest in deinen Kalender ein. Die Plätze sind limitiert, wer zuerst kommt, malt zuerst.

SCHRITT #2 - SEI VON ANFANG AN DABEI:

Sei Mittwoch ab 19 Uhr live dabei, höre aufmerksam zu und nimm etwas zu schreiben mit. Wir starten pünktlich und es gibt keine Aufzeichnung

SCHRITT #3 - DABEI SEIN LOHNT SICH:

Im Live Workshop bekommst du alle Infos, die du brauchst, um im Hochpreis Vertrieb 10.000 und mehr zu verdienen. So viel wie an diesem Tag habe ich nie zuvor kostenfrei Preis gegeben. Es ist eine einmalige Chance.

Ich zeige dir die Strategie, mit der ich als Hochpreis-Verkäuferin 10.000€ und mehr im Monat verdiene

Ohne willkürlich Nummern abzutelefonieren, von Tür zu Tür zu rennen oder wildfremden Menschen etwas aufzuquatschen

Workshop-Start: Mittwoch, 23.11.2022 19:00 Uhr

Mentorin: Henriette Junger

Copyright © 2020 Henriette Junger. Alle Rechte vorbehalten This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.